Jetzt ist alles anders

Posted on Posted in Privat

Neun Monate mussten die Frau meines Vertrauens und ich warten, jetzt ist er endlich da: Am 07.11.2014 um 19:16 Uhr hat Lasse Anton das Licht der Welt erblickt – 50 Zentimeter groß, 3110 Gramm schwer.

20141109_DSC_8945

Der Moment als wir ihn plötzlich in unsere Arme schließen konnten, war überwältigend. Jetzt ist es großartig, Lasse jeden Tag beim Wachsen zuzuschauen, ihn zu beobachten, wie er versucht, die Welt um ihn herum zu verstehen. Es ist einfach toll, mit ihm zusammenzusein. Lasse hat unser Leben grundlegend verändert. Jetzt ist alles anders. Und viel besser.

20141112_DSC_9197

Der kleine Mann ist natürlich auch aus Fotografen-Sicht eine Bereicherung, zählt schon nach wenigen Wochen zu unseren meistfotografierten Motiven. Im öffentlichen Internet wird es von ihm allerdings keine Fotos geben – zumindest keine, auf denen er zu erkennen ist, haben wir entschieden. Der Grund ist einfach: Er kann noch nicht selbst sagen, ob das für ihn ok ist. Und so behandeln wir ihn wie einen Fremden, den wir nicht nach Erlaubnis fragen können.

Tweet about this on TwitterGoogle+Share on FacebookPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.